Fotorucksack - Erfahrungen?

blipper schrieb:
OK, ich habe mir gestern die Lowepro Rover Plus AW geholt. War nicht ganz billig (318 CHF), aber ist genau das, was ich gesucht habe. Im Laden war übrigens auch eine Crumpler "Farmers Double" (?), die nicht annähernd an die Lowepro herankam....


congratulations - eine richtige wahl! crumpler mag hip und cool sein, ist aber überteuert und bietet nicht die proffessionelle ausstattung von lowe. lowe hat jahrzehnte lange erfahrung bei den anforderungen, materialien und verarbeitung.
 
shortcut schrieb:
congratulations - eine richtige wahl! crumpler mag hip und cool sein, ist aber überteuert und bietet nicht die proffessionelle ausstattung von lowe. lowe hat jahrzehnte lange erfahrung bei den anforderungen, materialien und verarbeitung.

....und einen erstklassischen service....meine älteste tasche (15 jahre) haben die schon dreimal kostenlos repariert.
...die letzte die ich mir zugelegt habe ist die Omni Trecker.....sehr angenhme kombi aus umhängetasche, koffer und rucksack.
 
Suche auch einen Rucksack

Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Kamerarucksack. Beim Stöbern in der hiesigen Taschenapotheke (taschenkaufhaus.de, hat hier in Leipzig ein Ladengeschäft) hab ich leider keinen Rucksack finden können, der mir richtig gefällt.
Ich habe also mal bei Lowepro auf der Webseite geguckt: ui, die haben aber viele Modelle…
Was taugt "das seitliche Fach für den Schnellen Zugriff auf die Kamera" beim Fastpack? Welcher der vielen Rucksäcke wäre überhaupt empfehlenswert für meine Ausrüstung, die bestimmt noch am Wachsen ist:
- Pentax k10d, 3 "normalgroße" Objektive, Blitz, Kleinkram (2. Akku, Filter, Speicherkarten…)
Wäre schön, wenn außen auch noch ein Stativ befestigt werden könnte…
 
@Der Graf
Ich habe beim örtlichen Händler, war sogar preiswerter wie die Internet-Angebote, den Tamrac Adventure 7 gegönnt, gleiche Ausrüstung wie du.
Der sitzt auch beim Motorradfahren richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten