Fotoreiter fehlt - kann keiner Fotos auf's iPad kopieren

H

Hazelot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte soeben iTunes 11.1.3.8 installiert das Pad angeschlossen (wurde erkannt), habe auch Privatfreigabe aktiviert, weiß nicht warum ich so was für private Fotos brauch, na ja, und nun stelle ich fest, dass es keinen Reiter zum Übertragen von Fotos auf das iPad gibt. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

PS warum kann man in Foren nie die Betreffzeile korrigieren?
 
Screenshot bitte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-16 um 14.03.50.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-16 um 14.03.50.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 2.427
Bitte..
 

Anhänge

  • Fotoreiter fehlt.jpg
    Fotoreiter fehlt.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 2.209
Fotos sind jetzt Filme und das du Windows nutzt erfahren wir auch erst jetzt.

Kann nie schaden, wenn diese Infos gleich kommen. ;)

iPad ist mit dem Rechner per USB Kabel verbunden und in der Seitenleiste 'Geräte' auch 'ausgewählt'?

Mangels Windows muss ich hier zur Zeit aussteiegen. ;)
 
Das ist der Reiter für Filme. Sprachst du nicht von Fotos?
Und sprachst du nicht davon, die Fotos aufs iPad zu bekommen?
Demnach, wie von Ekki bereits genannt: iPad und den Reiter Fotos auswählen.

PS: iPad anschließen schadet in dem Fall auch nicht. ;)
 
Das Pad ist angeschlossen und wurde erkannt. Daher sieht man bei Filmen auch zwei Videos. Aber in der Übersicht Mediathek fehlt doch die Auswahl Fotos, oder?
 
Das Pad ist angeschlossen und wurde erkannt. Daher sieht man bei Filmen auch zwei Videos. Aber in der Übersicht Mediathek fehlt doch die Auswahl Fotos, oder?
Du bist in deiner Mediathek. In der Mediathek gibt es keine Fotos – iTunes verwaltet keine Fotos.
Du musst aber in / auf dein iPad.
 
Wie komme ich bitte an die Seitenleiste? Die wird mir bei dieser neuen Version nicht angezeigt. Habe auch nichts gefunden, wo ich die auswählen kann.
 
Habe soeben Auswahl Seitenleiste gefunden....
 
Ich habe noch einen Link hinzugefügt in #7.

Ich habe das übrigens per Suchmaschine gefunden -weil- in iTunes für Windows kenne ich mich dann doch nicht so gut aus. ;)
 
Wie komme ich bitte an die Seitenleiste? Die wird mir bei dieser neuen Version nicht angezeigt. Habe auch nichts gefunden, wo ich die auswählen kann.
Ich weiß nicht, wie es unter WIN ist.
Unter OS X hast du einen Button rechts oben neben "iTunes Store".
 
Danke für den Tipp mit der Seitenleiste, scheint jetzt zu funktionieren.
 
Vielen Dank für den Tipp mit der Seitenleiste. Jetzt läuft es.
 
Zurück
Oben Unten