Fotorahmen Probleme

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

wir haben zuhause einen digitalen Photorahmen, wenn ich nun mit meinem Imac Bilder auf die SD Karte spiele dann erscheint zum einen das Bild und zum anderen so eine Art Kopie davon und das bringt den Rahmen völlig durcheinander und er hat Probleme die Karte zu lesen.

Wer kennt das Problem und kann mir da helfen was ich falsch mache ?

LG

Stephan
 
Die zweite Datei "die Art Kopie" ist der Resource-Fork Teil des Bildes, womit eine MS-DOS formatierte Platte nichts anfangen kann und diese zweite Datei erstellt. außer die Dinger einfach zu löschen, fällt mir nix anderes ein...

Udo
 
Problem ist das ich die auf der Karte wenn ich mit dem imac schaue nicht sehen kann
 
Dieses Tool beseitigt deine Probleme: ;)

WinFSCleanser deletes those pesky '._' resource fork files from a chosen folder, found on some filesystems, which the user defines. Can delete other Mac and Windows invisible files too.
 
Zurück
Oben Unten