Fotopräsentation in Keynote

M

Marve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mit Keynote 1.1.1 eine Präsentation ausgewählter Fotos erstellen. Dafür wähle ich einfach das erste Thema an und ziehe dann die ausgewählten Fotos in die linke Leiste herein. Soweit, so gut. Keynote importiert auch nett alle Fotos von iPhoto. Jedoch passt es die Arbeitsblätter nicht den Fotos an. Das Problem ist nämlich, dass die Fotos leider nicht alle im Querformat sind. Wenn ich aber die Ausrichtung dann unter "Papierformat" ändere, ändert Keynote das Format sofort für alle Folien und nicht nur für die speziell ausgewählte.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das besser machen kann?!

Gruß und Dank, Marve

PS: Ich möchte es wirklich mit Keynote machen und nicht direkt in iPhoto.
 
Marve schrieb:
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mit Keynote 1.1.1 eine Präsentation ausgewählter Fotos erstellen. Dafür wähle ich einfach das erste Thema an und ziehe dann die ausgewählten Fotos in die linke Leiste herein. Soweit, so gut. Keynote importiert auch nett alle Fotos von iPhoto. Jedoch passt es die Arbeitsblätter nicht den Fotos an. Das Problem ist nämlich, dass die Fotos leider nicht alle im Querformat sind. Wenn ich aber die Ausrichtung dann unter "Papierformat" ändere, ändert Keynote das Format sofort für alle Folien und nicht nur für die speziell ausgewählte.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das besser machen kann?!

Gruß und Dank, Marve

PS: Ich möchte es wirklich mit Keynote machen und nicht direkt in iPhoto.
leider keine hilfreichen Grüsse
Oetting
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai, leider kann ich dir bei deinem Problem in Keynote nicht weiterhelfen, aber dir den Umstieg zu iMovie empfehlen. Habe eine Präsentation mit ca 500 Bildern gemacht. Allerdings dauert das Rändern ein wenig! :)

Ostergrüße von Mir
 
Zurück
Oben Unten