Fotopräsentation in Keynote

  1. Marve

    Marve Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne mit Keynote 1.1.1 eine Präsentation ausgewählter Fotos erstellen. Dafür wähle ich einfach das erste Thema an und ziehe dann die ausgewählten Fotos in die linke Leiste herein. Soweit, so gut. Keynote importiert auch nett alle Fotos von iPhoto. Jedoch passt es die Arbeitsblätter nicht den Fotos an. Das Problem ist nämlich, dass die Fotos leider nicht alle im Querformat sind. Wenn ich aber die Ausrichtung dann unter "Papierformat" ändere, ändert Keynote das Format sofort für alle Folien und nicht nur für die speziell ausgewählte.
    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das besser machen kann?!

    Gruß und Dank, Marve

    PS: Ich möchte es wirklich mit Keynote machen und nicht direkt in iPhoto.
     
    Marve, 14.04.2006
  2. Oetting14

    Oetting14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    leider keine hilfreichen Grüsse
    Oetting
     
    Oetting14, 14.04.2006
  3. unterfranke

    unterfrankeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hai, leider kann ich dir bei deinem Problem in Keynote nicht weiterhelfen, aber dir den Umstieg zu iMovie empfehlen. Habe eine Präsentation mit ca 500 Bildern gemacht. Allerdings dauert das Rändern ein wenig! :)

    Ostergrüße von Mir
     
    unterfranke, 14.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotopräsentation Keynote
  1. gegenwind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    gegenwind
    29.05.2017
  2. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  3. Aladin033
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    653
    MacMac512
    23.02.2017
  4. keks150
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    591
    tungsten66
    11.03.2017