"Fotomenü" - Bitte um schnelle Hilfe

R

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Hier eine, denke ich, relativ einfache Problemstellung. Da ich mich aber mit GoLive noch nicht so gut auskenne, könnt ihr mir bestimmt helfen.

fotos.jpg


Wie auf dem Bild zu erkennen habe ich 10 kleine Bilder, die als eine Art Menü fungieren sollen. Und zwar soll wenn ich auf das erste kleine Bild klicke, eine Vergrößerung des selben unterhalb der Reihe als großes Foto angezeigt werden.
Klicke ich dann auf das zweite kleine Bild, soll die Vergrößerung an der selben Stelle erscheinen, wo eben noch die Vergrößerung des ersten kleinen Bildes war usw.

Wie löse ich das am besten?? Wenn es geht, möglichst ausführlich beschreiben... ;)

Danke!
 
Das geht z.B. mit Rahmen und der Erweiterung Sichtbarkeit,
oder wenn alle großen Bilder gleich groß sind und Du das
Bild benennst mit der Aktion Bildwechsel..

Gruß
Dirk
 
Hallo!

Danke für die Antwort.

Habe es nun anders gemacht. Und zwar sind die Vergrößerungen in einem Inline-Frame. Den Namen des selben hab ich dann als Ziel beim Link der kleinen Bilder angegeben.

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten