Fotomediathek - Bilder aus TimeMachine Backup werden hochgeladen

fintail

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Moin,

ich hab gestern mein MacBook Pro neu aufgesetzt und per TM-Backup wieder auf den alten Stand gesetzt. Darin enthalten waren natürlich auch die Bilder von "Foto".

Diese werden nun frisch fromm fröhlich frei in die iCloud geladen, was natürlich lange dauert.

Meine Frage jetzt dazu: hab ich nach Abschluss alle Bilder doppelt in der Cloud? Die Bilder aus dem Backup sind ja quasi eine 1:1 Kopie von der iCloud....
 
Was sagt denn dein iCloud-Speicherplatz dazu?
Wird denn auch der doppelte Speicherplatz belegt?
Ansonsten würde ich es als Abgleich zwischen Mediathek und iCloud abtun.
 
Sieht wohl nach einem Abgleich aus, Anzahl der Bilder hat sich nicht verändert, Belegung ist derzeit noch unverändert.
 
Gib ihm einfach etwas Zeit sich wieder selbst zu organisieren.
 
Zurück
Oben Unten