Fotomediathek aus iCloud widerherstellen?

M

Maxi1904

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

habe folgendes Problem: Ich hatte meine Fotomediathek auf einer externen Festplatte gespeichert und in voller Auflösung in der iCloud.
Die Festplatte ist jetzt kaputt, heisst an die Mediathek-Datei komme ich nicht mehr ran. Kann ich eine neue irgendwie aus der iCloud "generieren"? Kann die Fotos ja immernoch auf dem iPad oder über den Browser angucken, sind also noch da. Habe aber keine Funktion gefunden, wie ich die jetzt alle nochmal runterladen kann (inklusive Meiner Ereignisse bzw Alben etc.)

schonmal vielen Dank im Voraus
 
Starte Fotos mit gedrückter ALT Taste. Lege eine neue Mediathek an und aktiviere da wieder die iCloud Library.
 
Zurück
Oben Unten