Fotokalender gesucht

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 09.11.2004.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Nach einer mühsamen Suche im Netz versuch ich's doch mit einem Thread:
    Ich suche einen Fotokalender bzw. ein Programm (natürlich möglichst Freeware) mit dem ich anhand von Vorlagen einen eigenen Fotokalender erstellen kann (ich also nur noch Fotos auf den jeweiligen Monatsseiten einfügen muss).
    Oftmals sind solche Dinge ja auch in anderen Programmen (die ich habe) versteckt, nur muss manhalt wissen in welchen …
    Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)
     
  2. RobnN

    RobnN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Vielleicht findest du eine Lösung im dslr-forum (http://www.dslr-forum.de), dort haben sich schon EINIGE einen fotokalender zusammengestellt.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hast du schon in den Word-Vorlagen geschaut? Früher gabs da glaube ich mal was, allerdings kann ich gerade nicht schauen da ich im Büro bin und nicht zu hause.
    Edit: Gerade geschaut finde aber nichts, da habe ich mich wohl getäuscht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2004
  4. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    *Threadleicheausgrab*

    Hallo Zusammen
    ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach sowas.
    Gibt es in Zwischenzeit schon sowas?

    Grüsse
    Marco
     
  5. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    17.01.2005
    iPhoto kann das doch ... :D
     
  6. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    ...auch wenn der thread schon alt ist:
    @r2k mit iPhoto 6 kannst du sowas machen
     
  7. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo Zusammen
    besten Dank.

    Mist ich habe wieder mal vergessen alles zu schreiben........

    Aber mit Iphoto 6 kann ich doch "nur" ne Onlinebestellung machen, oder?
    Ich bin eigentlich bürotechnisch so ausgestatet, dass ich das selber Drucken und Binden kann.

    Grüsse
    Marco
     
  8. IceCold

    IceCold Thread Starter

    Zumindest die Photo Bücher kann man in iPhoto als PDF exportieren, vielleicht klappt das mit den Kalendern auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen