Fotokalender gesucht (von digitale Fotos) usw…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Hallo,

es gibt ja heutzutage doch viele Anbieter was die Präsentation von Digitalfotos gibt…

was macht ihr den so mit euren Fotos und bei welchen Anbieter ?

Also Fotobücher mache ich ja nur über www.Fotobuch.de weil man da einfach 100% Kreativ sein kann und fast keine Einschränkung hat dazu viele Buchformate und Vorlagen…..
Entwickeln lasse ich ja nur beim Fotokabinet http://www.fotokabinet.de/
(kleiner Lokaler Laden)

Was ich noch Suche ist ein guter Anbieter für einen Kalender aber ich brauche es so Oben Foto und unten Felder damit man auch was eintragen kann (also nicht nur die Tage zum wegstreichen oder ehe wie ein Geburtstags oder Küchenkalender)

Kennt jemand so einen Anbieter ?

Wisst ihr wo man Negative noch nachträglich digitalisieren lassen kann in einer guten Qualität ?


Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten