1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotokalender gesucht (von digitale Fotos) usw…

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Internetlady, 31.05.2005.

  1. Internetlady

    Internetlady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    es gibt ja heutzutage doch viele Anbieter was die Präsentation von Digitalfotos gibt…

    was macht ihr den so mit euren Fotos und bei welchen Anbieter ?

    Also Fotobücher mache ich ja nur über www.Fotobuch.de weil man da einfach 100% Kreativ sein kann und fast keine Einschränkung hat dazu viele Buchformate und Vorlagen…..
    Entwickeln lasse ich ja nur beim Fotokabinet http://www.fotokabinet.de/
    (kleiner Lokaler Laden)

    Was ich noch Suche ist ein guter Anbieter für einen Kalender aber ich brauche es so Oben Foto und unten Felder damit man auch was eintragen kann (also nicht nur die Tage zum wegstreichen oder ehe wie ein Geburtstags oder Küchenkalender)

    Kennt jemand so einen Anbieter ?

    [​IMG]

    Wisst ihr wo man Negative noch nachträglich digitalisieren lassen kann in einer guten Qualität ?


    Nadine