Fotoindex aus iPhoto drucken

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Moin, moin,

ich versuche seit Tagen einen Indexdruck eines Albums in iPhoto 6 zu drucken.
Ich bin dann irgendwann auf die Idee gekommen es mit der "Buch-Funkton" zu versuchen. Leider bleibt es bei Versuchen. Diese Funktion scheint nicht besonders gut geeignet zu sein.

Mein Ziel ist folgendes. Ich will auf eine DIN-A4-Seite z. B. 6 oder 8 Fotos inkl. Dateinamen drucken. Die Bilder befinden sich in einem eigens dafür angelegtem Album.

Die Bilder ohne den Namen bekommt man 1A über die normale Druckfunktion hin. Mit Namen habe ich es nur mit der Buchfunktion geschafft. Leider sind dann die Bilder zu klein oder die Schrift läuft ins Bild.

Kennt jemand ein Trick oder eine andere Applikation, die das kann?

Viele Grüße und Danke im Voraus
Olli
 
Zurück
Oben Unten