Fotoimport

CYMEteam

CYMEteam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir (cyme.io) arbeiten derzeit an einer macOS-Anwendung namens "Avalanche", um Fotokataloge zwischen verschiedenen bekannten Foto-Apps zu migrieren: Lightroom, Aperture, Luminar, CaptureOne, Apple Photos, DXO ....
Wir würden gerne wissen, ob es wichtig ist, diese Anwendung auf Deutsch zu übersetzen: Sie ist derzeit nur in Englisch und Französisch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr auch in Deutschland erfolgreich sein wollt, ist das sehr wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, tamuli, ekki161 und eine weitere Person
Wir würden gerne wissen, ob es wichtig ist, diese Anwendung auf Deutsch zu übersetzen: Sie ist derzeit nur in Englisch und Französisch verfügbar.

Willkommen bei MU. Ich habe die direkten Links aus Deinem Posting entfernt, könnte ja auch Spam sein - via google findet man die ja immer noch problemlos. Deine Frage können die Interessenten ja auch erst einmal ohne direkte Links zum Produkt beantworten, bzw. Du die Fragen der User zu eurer Software. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und WollMac
Mir persönlich reichen Französisch und Englisch ;), ABER aus Erfahrung weiß ich, dass es App-Verkäufe ohne "Eindeutschung" hierzulande recht schwer haben.
Wenn es eine Anwendung ist, die mit wenigen selbsterklärenden Buttons auskommt ein geringes Problem, aber eine Anwendung die Stapelverarbeitung, Netzwerk und Scripts ohne Deutsch als Sprache verwendet ist bei vielen ein NoGo! (Sogar bei einer Bekannten, die 4 Jahre in England gelebt hat! Ich frage mich wie die überlebt hat…)
 
Vielen Dank für all Ihre Ratschläge. Das ist sehr nützlich für uns :)
 
Englisch geht auch.
Das Programm klingt sehr interessant. Plant ihr auch einen Export aus Apple Photos? Ich würde ja gern einfach nur raus aus der Datenbank, aber inkl. Tags, Personen, Orte usw.
 
Englisch geht auch.
Das Programm klingt sehr interessant. Plant ihr auch einen Export aus Apple Photos? Ich würde ja gern einfach nur raus aus der Datenbank, aber inkl. Tags, Personen, Orte usw.
Die Migration von Apple Photos ist geplant (sowohl für Catalina-basierte als auch für pre-Catalina-Versionen von Apple Photos). Wir unterstützen Anmerkungen, Tags, Gesichter, Orte usw. wie bei der Migration von Aperture / Lightroom.
 
Zurück
Oben Unten