Fotoimport

CYMEteam

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2020
Beiträge
3
Wir (cyme.io) arbeiten derzeit an einer macOS-Anwendung namens "Avalanche", um Fotokataloge zwischen verschiedenen bekannten Foto-Apps zu migrieren: Lightroom, Aperture, Luminar, CaptureOne, Apple Photos, DXO ....
Wir würden gerne wissen, ob es wichtig ist, diese Anwendung auf Deutsch zu übersetzen: Sie ist derzeit nur in Englisch und Französisch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.237
Wir würden gerne wissen, ob es wichtig ist, diese Anwendung auf Deutsch zu übersetzen: Sie ist derzeit nur in Englisch und Französisch verfügbar.
Willkommen bei MU. Ich habe die direkten Links aus Deinem Posting entfernt, könnte ja auch Spam sein - via google findet man die ja immer noch problemlos. Deine Frage können die Interessenten ja auch erst einmal ohne direkte Links zum Produkt beantworten, bzw. Du die Fragen der User zu eurer Software. ;-)
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
9.139
Mir persönlich reichen Französisch und Englisch ;), ABER aus Erfahrung weiß ich, dass es App-Verkäufe ohne "Eindeutschung" hierzulande recht schwer haben.
Wenn es eine Anwendung ist, die mit wenigen selbsterklärenden Buttons auskommt ein geringes Problem, aber eine Anwendung die Stapelverarbeitung, Netzwerk und Scripts ohne Deutsch als Sprache verwendet ist bei vielen ein NoGo! (Sogar bei einer Bekannten, die 4 Jahre in England gelebt hat! Ich frage mich wie die überlebt hat…)
 

CYMEteam

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2020
Beiträge
3
Vielen Dank für all Ihre Ratschläge. Das ist sehr nützlich für uns :)
 

BalthasarBux

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
625
Englisch geht auch.
Das Programm klingt sehr interessant. Plant ihr auch einen Export aus Apple Photos? Ich würde ja gern einfach nur raus aus der Datenbank, aber inkl. Tags, Personen, Orte usw.
 

CYMEteam

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2020
Beiträge
3
Englisch geht auch.
Das Programm klingt sehr interessant. Plant ihr auch einen Export aus Apple Photos? Ich würde ja gern einfach nur raus aus der Datenbank, aber inkl. Tags, Personen, Orte usw.
Die Migration von Apple Photos ist geplant (sowohl für Catalina-basierte als auch für pre-Catalina-Versionen von Apple Photos). Wir unterstützen Anmerkungen, Tags, Gesichter, Orte usw. wie bei der Migration von Aperture / Lightroom.