Fotoimport Fehlermeldung 9912

angie35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich brauch bitte Eure Hilfe..bin mit meinem Mac Latein am Ende.
Besitze ein MacBook Pro Mitte 2010 und ein I Phone SE. Eigentlich hatte ich beim Import über Digitale Bilder oder IPhoto nie Probleme.

Nun tritt jedoch folgendes Problem auf:
Bei Importversuch über "Digitale Bilder" erscheint die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Com.apple ImageCaptureCore Fehler - 9912.)
Auch bei Iphoto kommt die Meldung: Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden.

Das eigenartige ist, dass es bei ein paar Bildern funktioniert ..dann der Vorgang aber mit diesen Meldungen abgebrochen wird. Probiere es kurze Zeit später wieder von Neuem, dann geht es wieder bei ein paar einzelnen Bilder ( die vorhin gerade noch abgelehnt wurden ) ...und wieder wird der Vorgang mit den Meldungen abgebrochen.
Weiß jemand welches Problem da vorliegt bzw wie ich es lösen kann. Möchte Urlaubsfotos reinspielen und weiß nicht, wie ich sie auf den Mac bekommen soll?? DANKE
Bildschirmfoto 2016-12-25 um 18.54.18.png
Bildschirmfoto 2016-12-25 um 19.08.20.png
 
Zurück
Oben Unten