Fotografien von Galileo Galilei, Leonardo etc.

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen meine Damen meine Herren!

Ich suche nun schon seit rund 2 Tagen nach Fotosgrafien von Leonardo und Co. Nur finde ich keine. Was ja auch klar ist, denn damals gab es ja noch keine Fotoapparate etc.

Also, ich Suche Portrait-Aufnahmen von alten weisen Erfindern etc. die mit Models neue Aufgenommen worden sind. Getty, Mauritius, etc. hat nix.

So nun, gibt es das überhaupt und wenn ja wo und wenn nein bitte sagen nein, denn ich muss es dem Kunden klar machen, dass es keine Chance gibt soetwas aufzutreiben ausser man macht selbst ein Shooting mit Model usw.

Sonst bräuchte ich Fotos im Stil von diesem, welches im Anhang beiliegt. Und wo ich von der Art mehr bekomme.

Also danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 200149945-001.jpg
    200149945-001.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
slinux schrieb:
...ausser man macht selbst ein Shooting mit Model usw.

wenn du einen fotografen brauchst, lass es mich wissen...
 
Zurück
Oben Unten