Fotogallerie für Rapid Weaver 6

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich such ein Plugin oder ein Theme mit dem ich einfach und schnell eine Fotogallerie mit Radpid Weaver 6 erstellen kann.

Vorstellung ist folgendes :

1. Ansicht alle Bilder als Thumbnails. Dann sollte man die Bilder einzeln anklicken können, so das sie sich vergrößern. Nach dem Anschauen eines Bildes entweder mit einem Nextbutton oder Backbutton sich durch die Gallerie bewegen kann oder das bild mit close schliessen kann.

Hat einer einen tip für mich ?

Danke Euch

Stephan
 
Ich habe mir Gallerie Stack 3 geholt. Scheint echt gut zu sein.
 
Moin Leute

ich habe mir das Gallerystack 3 geladen und komme schon etwas damit klar.

Da ich vor habe mehr Bilder auf meiner Seite zu präsentieren kam mir die Idee ob es möglich ist einen Ordner mit dem Namen z.B. AAA auf meinem Server zu hinterlegen.
Nun soll die Seite auf diesen Ordner zugreifen und dann die BIlder in der Gallery zeigen.

1. Geht sowas ?
2. Mit RW und Gallerystack 3 wie genau ?
3. Ich habe keinen blassen Schimmer :(

Danke Euch

Stephan
 
Hallo Stephan,
das geht, da der Photostream Stack nun im Gallery 3 Kauf enthalten ist.
Mehr Informationen findest Du hier: https://instacks.com/photostreamstack/

Wenn Du Fragen dazu hast, dann kannst Du auch Jannis fragen (Der Programmierer). Er hilft Dir bestimmt gerne weiter.
 
Photostream hatte ich schon entdeckt wußte aber nicht wirklich wie ich das anwenden soll
 
Das Tutorial gibt es hier, inklusive einem Beispielprojekt für Rapidweaver 7. Etwas "tricky" für ungeübte ist das eingeben des relativen Pfades zum Verzeichnis, was die Bilder beinhalten soll. In dieses Verzeichnis kann man dann einfach per FTP seine Fotos hochladen und die Gallerie zeigt sie dann an.

https://instacks.com/photostreamstack/tutorial/?locale=de
 
ähhh wo ist das Tutorial ?
 
Zurück
Oben Unten