Fotogalerie online stellen und selbst pflegen

F

fotoshooter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Dringende Frage an all u buddies out there,
ich möchte meine aktuellen fotos in einer Galerie online präsentieren, leider verfüge ich über keine programmierkenntnisse, habe aber viel DTP erfahrung, gibt es in photoshop eine möglichkeit?
habe eine homepage programmieren lassen und möchte dort idealerweise eine
rubrik - art- selbst pflegen.........
wer kann mir weiterhelfen, welche software oder bücher aus der ganzen flut bringen wirklich was?
ach ja, diese galerie oder art rubrik kann ganz einfach aussehen ohne viele spielereien, hauptsache sie lädt schnell und ist einfach zu pflegen...
many thanx out there
 
Also, ich habe kürzlich die Seite http://flickr.com entdeckt, wo tausende Fotos von Privatleuten eingestellt sind. Das erlaubt vielfältige Möglichkeiten der Präsentation, Bewertung anderer Fotos und Austausch mit weltweiten, vornehmlich US-amerikanischen Usern. Das ist nicht schlecht wie ich finde, entspricht aber vielleicht nicht ganz deinen Vorstellungen. Mal gucken kostet ja aber nix.
Gruss Guffmann :p
 
Zurück
Oben Unten