Fotocontest Februar 2008

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

auf Anweisung von wildwater mache ich hier mal diesen Thread auf.

Als Gewinner des Dezember Contest (danke nochmal an alle die für mich gevotet haben) darf ich mir das Thema für Februar aussuchen.

Und das Thema lautet: Geschafft!

Dabei ist das Wort geschafft in jeder Weise zu deuten, die möglich ist. Also wie "erschöpft" oder "vollbracht" und jede andere Weise, die euch einfällt.


Link und Einsendeschluss fügen Wildwater oder Simush dann hier ein...

Liebe Grüße

Acid
 
:confused:

Bei dem einen läuft noch die Abstimmung und nun beginnt bereits der nächste Wettbewerb? :suspect:

Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder lautet Wettbewerb > Abstimmung > Siegerehrung > nächster Wettbewerb. :augen:
 
Es gab im Jänner leichte Verzögerungen in der Startphase. Daher diese Überschneidung. ;)

ww
 
Das Thema des MacUser Fotocontests im Februar 2008 lautet:

"geschafft"
(in allen Variationen wie *vollbracht*, *erschöpft*, ...)

BILDER DIE BEREITS IN DER MacUser-GALERIE ERSCHIENEN SIND, DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN

Einsendeschluss ist Freitag 15. Februar 20.00 Uhr.

MITMACHEN: hier

Die REGELN: hier

allg. INFOS: hier

Ich wünsch allen Teilnehmern (JEDER DARF!) viel Erfolg bei der Bildersuche!
 
Gibt es nichts zu besprechen, oder macht niemand mit? :confused:

ww
 
Ich hab mitgemacht. Finde das Thema diesesmal etwas leichter als beim letzten Mal. Bin shr auf die Beiträge gespannt...


Grüße,
Dirk
 
... ui irgendwie hab ich das voll verpennt :(
 
Geht mir genauso.
Und das bei einem Thema, wo ich viele Ideen hätte.
:rolleyes:
 
gratuliere dem Sieger

dsawn

du darfst für den April-Contest das Thema vorschlagen!

Danke für eure Punkte an mein Bild ;)
Kennt jemand die Location? (Schweizer ausgenommen...)
 
Gratulation auch von mir an den Sieger dsawn und an buzo.

Danke an alle die ihre Stimmen abgegeben haben für mich ;)
 
Das erste mal unter den Top 10. :freu:

Ich gratuliere auch den Siegern. :)

ww
 
:cake: den Gewinnern!








@ww :rotfl:
 
vielen vielen dank :jaja: und meine glückwünsche an den sieger, k-mile und alle fotofreunde/innen hier !

das bild stammt von einem livekonzert der flamenco-gruppe dunya, mit denen ich im vergangegen jahr die cd al-flamenco produziert hab,
wenn es dich interessiert - du findest die cd im itunes store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hab ich auch noch vergessen abzustimmen :(

gibt es schon ein neues thema?
 
Anfang März gibt es ein neues Thema. ;)

ww
 
Gratulation auch von mir an den Sieger dsawn und an buzo.

Danke an alle die ihre Stimmen abgegeben haben für mich ;)

Bitte, fand dein Bild super. Die Idee hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht :)
 
Gratuliere allen, die mitgemacht haben :cake:

dsawns Bild wäre auch mein Favorit gewesen, aber irgendwie habe ich den gesamten Februar-Contest verschlafen, inclusive Abstimmung :muede:

Aber jetzt kann ich voller Energie in den nächsten Contest gehen :freu:
 
Das neues Thema is noch nicht bekannt gegeben worden oder? Nicht das es wieder an mir vorbeigeht :suspect:
 
Nein, sollte aber bald kommen. ;)

ww
 
So ich schreib jetzt einfach mal hier den neuen Themenvorschlag rein und hoffe, dass die Mods das dann alles an die Richtige Stelle rücken. :)


Mein Vorschlag für März lautet.

"Nachbar"
 
Zurück
Oben Unten