Fotobuch - Wie und wo qualitativ hochwertig drucken lassen?

Fuji kannte ich bis dahin noch nicht.
Wie ist denn da der genau Link?
Ist das dieses hier oder noch was anderes: https://classic.myfujifilm.de/ ?

Weil das hört sich sehr gut an mit dem farbtreuen Workflow und allem. Genau das, was ich auch suche.
Das war auch immer genau der Punkt bei Cewe&Co: die "optimieren" dir immer an den Bildern rum, auch wenn man gesagt hatte will ich nicht.
 
Ist was anderes, nicht die "normale" Fuji-Website:

http://www.fujifilm-fotoservicepro.eu

Man findet übrigens keine richtige Preisliste auf der Website. Aber einfach die Bücher testweise in die Betrachtungs- und Bestellsoftware legen. Das zeigt dann die Preise. Versandkosten sind sehr gering. Es gibt auch Templates/Vorlagen für Photoshop und Indesign zum Download.
 
Und hier gibts noch ein interessantes Webinar zum Fuji-Fotobuch:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freucom
Zurück
Oben Unten