Fotobuch von iPhoto

Diskutiere das Thema Fotobuch von iPhoto im Forum Mac OS Apps

  1. iMac2006

    iMac2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein tolles Fotobuch von iPhoto zusammengestellt, doch als ich den Preis dafür gesehen habe, bin ich fast von meinem Stuhl gefallen: 81 Euro für 60 Seiten? Das ist mir echt zu fett.

    Weiß jemand, wo es ein ähnliches Programm gibt mit dem ich meine Urlaubsbilder in einem Fotobuch zusammenstellen kann?
    Und was natürlich preiswerter ist?
    Oder kann man mein Fotobuch auf CD brennen und von jemand anderes drucken lassen?

    Das Programm und das Zusammenstellen war wirklich super, aber so viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben.

    Ich danke Euch im Voraus!

    Viele Grüße
    iMac2006
     
  2. svn

    svn Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Eine Seite kostet 1,35 EUR, das ist nicht sehr viel wenn du dir die Qualität und den Druck anguckst und es ist weder gebunden noch ein Hardcover drum.
     
  3. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
  4. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    vll. wäre auch noch ne Möglichkeit, da du das Fotobuch schon fertig hast es als pdf zu exportieren (musst du mal nach googlen, gibts ne möglichkeit die pdf datei die übertragen werden würde an apple rauszuziehn).
    Nu könntest die pdf-datein bei nem alternativen Anbieter der pdf-upload anbietet hochladen und dort bestellen.

    Gruß A.-G.

    P.S.: hab von http://www.myphotobook.de/ viel gutes bisher gehört
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...