Fotobuch - Software

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

zwar gibt es ja die Möglichkeit via iPhoto ein (Foto)buch zu bestellen; jedoch möchte ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.
Weiss jemand einen Anbieter welcher ebenfalls Software zur Verfügung stellt, mit der man Fotobücher erstellen kann und dann im Laden abholen kann.
Vor allem Software welche auf dem Mac läuft?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
Hallo Thomas,

schau hier.

Leider aber auch dieser Hinweis: :mad:

Systemvoraussetzungen
- Windows 98 oder höher
- Prozessor mit 600 MHz (1,4 GHz empfohlen)
- 128 MB RAM (256 MB empfohlen)
- 500 MB freier Speicher auf der Festplatte
 
das ist ja das Problem. Scheint wohl keinen Anbieter mit Software für‘n Mac zu geben. Hat zumindest jemand hier (evtl. über den Umweg Windoof) erfahrungen mit Fotobüchern gemacht?
 
Aber ja. Fotobuch.de hat eine grauselige Win-Software, aber das Ergebnis ist OK.
 
@Mike1:
bei pixaco scheint myphotobook.de hinter zu stecken. hat einer eine ahnung wie die qualität der fotobücher hier ist? bzw. hat einer von euch schon mehrere fotobuchanbieter ausprobiert? habe bedenken wegen evtl. qualitativer unterschiede.............
 
@crucible
Ich habe mit einer früheren Version von Pixaco (noch auf PC) ein Hardcover-Buch bestellt, sieht sehr professionell aus, wie ein richtiges Fotobuch eben. Vergleiche habe ich aber noch keine, habe erst ein Buch gemacht.
lg
Mike
 
Auch bei Pixelspeed gibt es schicke Fotobücher.

Leider auch hier nur mit Windows-Software :rolleyes:
 
Hallo Thomas.

Wieso willst Du eigentlich nicht mit Kreditkarte zahlen?
Würde doch alles vereinfachen....

btw: Bei flickr kann man Bilder jetzt auch ausdrucken und auch Bücher machen....wenigstens ist da was verlinkt...

http://www.flickr.com/do/more/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tänzer

ja flickr ist schon klasse, werd mir dort auch ein Account holen.

Wahnsinn, nicht nur Fotobücher, sonder auch DVD's und sogar Briefmarken mit eigenem Motiv... :D
 
Bald kannst Du Dir Dein Foto im Klodeckel Format machen... :D
 
tänzer schrieb:
Bald kannst Du Dir Dein Foto im Klodeckel Format machen... :D

Apropo Klodeckel, mein Nachbar ist Autolackierer und hat
auf seine Klobrille den Text "Voll für'n Arsch" geairbrusht... :D

Sorry, fiel mir gerade mal ein als ich Deine Zeile gelesen hab :D
 
falkgottschalk schrieb:
Aber ja. Fotobuch.de hat eine grauselige Win-Software, aber das Ergebnis ist OK.

Also im Experten Modus (die aktuelle Software) ist die gar nicht so schlimm und man kann wirklich ALLES damit machen und die Bücher (Hardcover) sind echt Klasse.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
Also im Experten Modus (die aktuelle Software) ist die gar nicht so schlimm und man kann wirklich ALLES damit machen und die Bücher (Hardcover) sind echt Klasse.. :)

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich nicht mal eine andere Software nutze, um die Bücher zu machen, denn die Bücher von Apple sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß....
 
hi, ich habe mal bei cewe-color nachgefragt (die machen u.a. die bilder für saturn). dieses jahr soll noch eine software für`n mac rauskommen!!!!!!
 
ich hab bei myphotbook.de wirklich gute erfahrungen gemacht!
super qualität - um welten besser als bei apple!
von meinem ersten buch aus iphoto war ich echt entäuscht - hat ewig gedauert und die quali war fürn arsch!

mein schwager - pc user - hat bei fotobuch.de super bücher gemacht - der expertenmodus ist echt der knaller - und qualität stimmt auch!!!

übrigens ne super page für posterdrucke ist posterXXL.com!
 
crucible schrieb:
hi, ich habe mal bei cewe-color nachgefragt (die machen u.a. die bilder für saturn). dieses jahr soll noch eine software für`n mac rauskommen!!!!!!

Hehe. Wir waren gestern mit unserem Studiengang bei CeWe Color zu einer Präsentation der Firmenerfolge und Werksbesichtigung. Es ist schon erstaunlich, wer alles seine Bilder bei CeWe entwickeln lässt. Auch fast alle Onlineangebote werden über die Portale der Anbieter direkt auf den Server von CeWe geladen, der zwei Straßen weiter bei der EWE steht.

Ich habe auch die Fotobuchsoftware von CeWe vermisst. Aber alles wird gut. :)
 
..hätte mich wiederholt....daher zurückgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten