Fotobuch - Software

Ich habe in den letzten Wochen mehrer Fotobücher erstellt. Habe mal den Aufwand betrieben und bei allen Anbietern bestellt.
Ich muß voranstellen, daß es nur von einem Anbieter (außer Apple natürlich) Software für den Mac gibt. Somit mußte ich alles auf einer Dose machen.

Mein Resümee:

Test bei:

fotobuch.de
pixopolis.de
myphotobook.de
fotokasten.de
pixelspeed.de
cewe-fotobuch.de

Grundsätzlich unterscheiden sich die Anbieter in den Preisen nicht gravierend.
Allerdings gefiel mir die Qualität bei CeWe-Color am besten. Auch die Lieferung war schnell. Und das beste: nach einem längeren Telefonat mit CeWe teilte man mir mit, daß Ende diesen Jahres, spätestens Anfang kommenden Jahres eine Software-Version für mac und linux verfügbar sein wird.

gruß an alle

c.r.u.c.i.b.l.e.
 
Die meisten Fotobücher landen eh bei CeWe Color. Die entwickeln für nahezu alle Labore. Es gibt nur noch wenige Ausnahmen. Man überträgt zwar über die Webseite des Anbieters, oder über deren Software. Letztendlich landet aber das Meiste davon auf dem Server von CeWe Color. Ich schätze, einige Deiner Fotobücher waren zusammen auf einer Rolle.
 
Hi,

stimmt zwar, daß CeWe die meisten macht. Die von mir oben angeführten sind aber eigenständige labore bzw. Hersteller. 100%ig recherchiert!!

gruss

thomas
 
crucible schrieb:
Hi,

stimmt zwar, daß CeWe die meisten macht. Die von mir oben angeführten sind aber eigenständige labore bzw. Hersteller. 100%ig recherchiert!!

gruss

thomas

Gibt es eigentlich was Neues zur Mac Software von denen?

MP
 
Habe selbst einige fotobücher bei fotobuch.de machen lassen, und deren (garnicht so schlimme) software ist bei mir ein grund für parallels.... die bücher sind qualitativ super. irgendwie traue ich mich nicht, woanders zu ordern, ist auch nicht so ganz billig so ein buch.... :)
bei fotobuch kriegt man umsonst demobücher, gibts das auch woanders zum vergleich?

mfg,
pedro
 
Zurück
Oben Unten