Fotobuch - Software

crucible

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
Hi,

zwar gibt es ja die Möglichkeit via iPhoto ein (Foto)buch zu bestellen; jedoch möchte ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.
Weiss jemand einen Anbieter welcher ebenfalls Software zur Verfügung stellt, mit der man Fotobücher erstellen kann und dann im Laden abholen kann.
Vor allem Software welche auf dem Mac läuft?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 

traxx110

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
13
Hallo Thomas,

schau hier.

Leider aber auch dieser Hinweis: :mad:

Systemvoraussetzungen
- Windows 98 oder höher
- Prozessor mit 600 MHz (1,4 GHz empfohlen)
- 128 MB RAM (256 MB empfohlen)
- 500 MB freier Speicher auf der Festplatte
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
das ist ja das Problem. Scheint wohl keinen Anbieter mit Software für‘n Mac zu geben. Hat zumindest jemand hier (evtl. über den Umweg Windoof) erfahrungen mit Fotobüchern gemacht?
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.079
Punkte Reaktionen
1.614
Aber ja. Fotobuch.de hat eine grauselige Win-Software, aber das Ergebnis ist OK.
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
@Mike1:
bei pixaco scheint myphotobook.de hinter zu stecken. hat einer eine ahnung wie die qualität der fotobücher hier ist? bzw. hat einer von euch schon mehrere fotobuchanbieter ausprobiert? habe bedenken wegen evtl. qualitativer unterschiede.............
 

Mike1

Mitglied
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3
@crucible
Ich habe mit einer früheren Version von Pixaco (noch auf PC) ein Hardcover-Buch bestellt, sieht sehr professionell aus, wie ein richtiges Fotobuch eben. Vergleiche habe ich aber noch keine, habe erst ein Buch gemacht.
lg
Mike
 

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.959
Punkte Reaktionen
9
Hallo Thomas.

Wieso willst Du eigentlich nicht mit Kreditkarte zahlen?
Würde doch alles vereinfachen....

btw: Bei flickr kann man Bilder jetzt auch ausdrucken und auch Bücher machen....wenigstens ist da was verlinkt...

http://www.flickr.com/do/more/
 
Zuletzt bearbeitet:

traxx110

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
13
@ tänzer

ja flickr ist schon klasse, werd mir dort auch ein Account holen.

Wahnsinn, nicht nur Fotobücher, sonder auch DVD's und sogar Briefmarken mit eigenem Motiv... :D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.959
Punkte Reaktionen
9
Bald kannst Du Dir Dein Foto im Klodeckel Format machen... :D
 

traxx110

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
13
tänzer schrieb:
Bald kannst Du Dir Dein Foto im Klodeckel Format machen... :D

Apropo Klodeckel, mein Nachbar ist Autolackierer und hat
auf seine Klobrille den Text "Voll für'n Arsch" geairbrusht... :D

Sorry, fiel mir gerade mal ein als ich Deine Zeile gelesen hab :D
 

Internetlady

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
7
falkgottschalk schrieb:
Aber ja. Fotobuch.de hat eine grauselige Win-Software, aber das Ergebnis ist OK.

Also im Experten Modus (die aktuelle Software) ist die gar nicht so schlimm und man kann wirklich ALLES damit machen und die Bücher (Hardcover) sind echt Klasse.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.959
Punkte Reaktionen
9
Internetlady schrieb:
Also im Experten Modus (die aktuelle Software) ist die gar nicht so schlimm und man kann wirklich ALLES damit machen und die Bücher (Hardcover) sind echt Klasse.. :)

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich nicht mal eine andere Software nutze, um die Bücher zu machen, denn die Bücher von Apple sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß....
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe mal bei cewe-color nachgefragt (die machen u.a. die bilder für saturn). dieses jahr soll noch eine software für`n mac rauskommen!!!!!!
 

forcierer

Neues Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich hab bei myphotbook.de wirklich gute erfahrungen gemacht!
super qualität - um welten besser als bei apple!
von meinem ersten buch aus iphoto war ich echt entäuscht - hat ewig gedauert und die quali war fürn arsch!

mein schwager - pc user - hat bei fotobuch.de super bücher gemacht - der expertenmodus ist echt der knaller - und qualität stimmt auch!!!

übrigens ne super page für posterdrucke ist posterXXL.com!
 

Bluefake

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
1
crucible schrieb:
hi, ich habe mal bei cewe-color nachgefragt (die machen u.a. die bilder für saturn). dieses jahr soll noch eine software für`n mac rauskommen!!!!!!

Hehe. Wir waren gestern mit unserem Studiengang bei CeWe Color zu einer Präsentation der Firmenerfolge und Werksbesichtigung. Es ist schon erstaunlich, wer alles seine Bilder bei CeWe entwickeln lässt. Auch fast alle Onlineangebote werden über die Portale der Anbieter direkt auf den Server von CeWe geladen, der zwei Straßen weiter bei der EWE steht.

Ich habe auch die Fotobuchsoftware von CeWe vermisst. Aber alles wird gut. :)
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
..hätte mich wiederholt....daher zurückgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten