Fotobuch - Software

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zwar gibt es ja die Möglichkeit via iPhoto ein (Foto)buch zu bestellen; jedoch möchte ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.
    Weiss jemand einen Anbieter welcher ebenfalls Software zur Verfügung stellt, mit der man Fotobücher erstellen kann und dann im Laden abholen kann.
    Vor allem Software welche auf dem Mac läuft?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Thomas,

    schau mal hier...

    ...oder hier.

    Leider aber auch dieser Hinweis: :mad:

    Systemvoraussetzungen
    - Windows 98 oder höher
    - Prozessor mit 600 MHz (1,4 GHz empfohlen)
    - 128 MB RAM (256 MB empfohlen)
    - 500 MB freier Speicher auf der Festplatte
     
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das Problem. Scheint wohl keinen Anbieter mit Software für‘n Mac zu geben. Hat zumindest jemand hier (evtl. über den Umweg Windoof) erfahrungen mit Fotobüchern gemacht?
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Aber ja. Fotobuch.de hat eine grauselige Win-Software, aber das Ergebnis ist OK.
     
  5. Mike1

    Mike1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
  6. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    schlecker ist dein freund...
     
  7. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    8
    Schau mal bei Printeria, geht auch ohne Software... :)
     
  8. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    @Mike1:
    bei pixaco scheint myphotobook.de hinter zu stecken. hat einer eine ahnung wie die qualität der fotobücher hier ist? bzw. hat einer von euch schon mehrere fotobuchanbieter ausprobiert? habe bedenken wegen evtl. qualitativer unterschiede.............
     
  9. Mike1

    Mike1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    @crucible
    Ich habe mit einer früheren Version von Pixaco (noch auf PC) ein Hardcover-Buch bestellt, sieht sehr professionell aus, wie ein richtiges Fotobuch eben. Vergleiche habe ich aber noch keine, habe erst ein Buch gemacht.
    lg
    Mike
     
  10. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    8
    Auch bei Pixelspeed gibt es schicke Fotobücher.

    Leider auch hier nur mit Windows-Software :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...