Fotobuch nur mit Kreditkarte möglich?? Spinnen die?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo habe gerade mal ein Fotobuch zusammengestellt und wollte das zu Apple schicken. Die auswählbaren zahlungsmethoden sind ausschließlich Kreditkarten.

Gibt es eine andere Möglichkeit, ein solches Buch zu bestellen und zu bezahlen?

Vorabkasse oder so?


Danke

dasich
 
Nein, jedenfalls nicht von apple.
Die Bücher gibt es aber auch von anderen Anbietern, wie z.B. Tchibo etc, aber die kommen wohl alle nicht an die Qualität der apple-Bücher ran.
 
Nur als kleiner nett gemeinter Hinweis... Es gibt mittlerweile etliche Prepaid Kreditkarten, die jeder ohne Schufa Auskunft bekommt. Ich meine jetzt nicht die dubiosen Anbieter in eBay aus der Schweiz.
Zudem gibt es bei comdirekt ein Girokonto und eine VISA Karte kostenlos.
 
Da die Bücher offenbar auch nicht in Deutschland gefertigt werden (Hinweis bei "Buch bestellen" 1. Schritt), ist auch die Abrechnung per Kreditkarte nicht so ungewöhnlich. Den Besitz einer solchen kann man - denke ich - heutzutage auch bei jedem der ein Konto hat voraussetzen. Ich empfehle auch Comdirect. Ich brauche die Karte so gut wie nie, aber immerhin hat man da für lau eine beim Konto dabei.

bye, M.
 
man muss nich unbedingt negative schufa einträge haben um keine kreditkarte zu besitzen ;-)
 
Bestellungen aus den USA, vor allem Software, gibts oft
nur auf Kreditkarte.

Ich hab eine kostenlose von Karstadt und möchte die nicht
mehr missen.
 
mein Tipp die amazon.de Kreditkarte, die hat zudem noch n tolles Bonus Programm ...
Grüßle
 
Ich möchte keine Karte haben, das hat bei mir ideologische Gründe, die ich hier nicht näher betrachten möchte. Habe gerade mit einem recht unfreundlichen Apple Store Mitarbeiter gesprochen und muss schon sagen, sehr schwache Schule.

Find ich nicht in Ordnung.


Dann mache ich das Buch mit einem anderen Programm. :)


Frank T.
 
kann man bei anderen Herstellen das Apple Fotobuch drucken lassen, oder muss man ein neues in einem anderen Programm machen?


Danke

dasich
 
dasich schrieb:
kann man bei anderen Herstellen das Apple Fotobuch drucken lassen, oder muss man ein neues in einem anderen Programm machen?
Das erlaubt Apple nicht. Hat ideologische ...äh.. Copyright-Gründe. ;)
 
fl!x schrieb:
mein Tipp die amazon.de Kreditkarte, die hat zudem noch n tolles Bonus Programm ...
Grüßle

Habe mir die gerade mal angeschaut, sehe ich das richtig, dass ich die bekomme und ein Jahr lang nichts zahlen muss, ob ich die nun benutze, oder nicht? Ich brauch die nur das eine mal, danach tret ich die wieder in die Tonne.

Frank T.
 
[...]man - denke ich - heutzutage auch bei jedem der ein Konto hat voraussetzen. Ich empfehle auch Comdirect. Ich brauche die Karte so gut wie nie[...]

Aha! Wie vielen geht es genauso? Eine Kreditkarte? Voraussetzen? Ich würde auch nicht ein Auto voraussetzen bei Menschen die einen Führerschein haben! (heutzutage....)

Bittesehr, immer Aktuell.
 
Ich habe mir jetzt eine prepaid Karte bestellt, werde die einmal mit einem bestimmten Betrag füllen, das Buch bestellen und die Karte dann widerrufen.

Fertig.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Ich habe mir jetzt eine prepaid Karte bestellt, werde die einmal mit einem bestimmten Betrag füllen, das Buch bestellen und die Karte dann widerrufen.

Fertig.


Frank T.
Ja genau, so fing's bei allen an! ;)
 
:D
Allerdings braucht die 2 Wochen bis sie hier ist und dann muss ich das Buch noch bestellen und ich wollte es meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Das kann ich nun vergessen. Nas nächste mal muss ich mir die Optionen am besten mal vor dem basteln anschauen. Ich Depp! :hehehe:


Frank T.
 
Ja, das ist schon immer ein Kreuz mit diesen Kreditkarten. Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, ob ich jetzt mit Visa, Mastercard oder der schwarzen American Express zahlen soll :p :cool: :D
 
dasich schrieb:
:D
Allerdings braucht die 2 Wochen bis sie hier ist und dann muss ich das Buch noch bestellen und ich wollte es meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Das kann ich nun vergessen. Nas nächste mal muss ich mir die Optionen am besten mal vor dem basteln anschauen. Ich Depp! :hehehe:


Frank T.

Kennst du niemand, der dir mit der Kreditkarte aushelfen kann?

Dürfte bei Vorkasse doch kein Problem sein, oder?
 
dasich schrieb:
:D
Allerdings braucht die 2 Wochen bis sie hier ist und dann muss ich das Buch noch bestellen und ich wollte es meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Das kann ich nun vergessen. Nas nächste mal muss ich mir die Optionen am besten mal vor dem basteln anschauen. Ich Depp! :hehehe:


Frank T.
Als Weihnachtsgeschenk wäre es auch knapp geworden, wenn Du schon eine Karte gehabt hättest. Das Buch wird aus den Staaten verschickt und das dauert halt ein Weilchen (Weihnachten ist ja keine 3 Wochen mehr hin) !
 
Ja, das ist der Mist, ich habe mich massivst verkalkuliert.


Frank T.
 
Ich mag Kreditkarten.

Ich kann den Threatstarter gut verstehen. Ist auf jeden Fall ärgerlich wenn es keine ander Option gibt.

Kreditkarten find ich aber praktisch. Leider sind die ja in Deutschland nicht gut akzeptiert. Liegt an den hohen Gebühren hierzulande.

In Schweden zum beispiel kann man sogar sein Bier in der Kneipe mit Kreditkarte zahlen. Kein Problem. Alles eine Frage der Masse.

Und in Deutschland versucht man so eine Totgeburt wie diesen blöden Geldchip einzuführen, wobei doch Kreditkarten schon seit Jahren gibt.

Ich würde am liebsten alles mit Karte zahlen weil:

a) Ich muss keine Geld mit mir rumschleppen. Und nicht ständig zur Bank rennen.

b) Besserer Überblick über die Finanzen. Man hat am Ende vom Monat eine genaue Auflistung wieviel man wann und wo für was ausgegeben hat.


Gruß Yens
 
Zurück
Oben Unten