Fotobuch lässt sich mit iphoto nicht hochladen

S

siggimac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe über iphoto ein Fotobuch erstellt. Beim Hochladen gibt es jedoch ein Problem. Zunächst wird das Buch erstellt und auch meine 17,3 Mb übertragen. Dann passiert ca. 15 Minuten gar nichts. Anschließend erhalte ich den Hinweis, dass die Verbindung nicht erfolgreich war. Ich solle die Netzverbindung überprüfen. Hier scheint jedoch alles ok zu sein. Ich habe auf meinen .mac Testaccount bereits Bilder einer Diashow ohne Probleme hochgeladen. Auf einer amerikanischen Seite habe ich gelesen, dass man den Account zurücksetzen soll. Bringt dies wirklich was, oder bringt es etwas den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen?
Wer kann helfen? Weihnachten steht bald vor der Tür und das Buch soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten