Fotobuch erstellen

E

Elai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hall Hallo!
Ich möchte gerne mein erstes Fotobuch am Macbook pro mit Cewe erstellen - leider erkennt Cewe die Fotos in "Fotos" nicht. Über Windows ging das ja einfach, da erschienen die diversen Ordner und ich konnte die Fotos einfügen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Dankeschön!
lg
Elai
 
Sind die Fotos eventuell in der Cloud?

Bei Cewe ist es so, dass die Bilder tatsächlich auf dem Rechner vorliegen müssen.
 
Tipps:
  • Um zu prüfen, ob es an der Fotocloud liegt, einfach ein Bild, welches Du vermisst, in Fotos als Vollbild aufrufen. Du siehst dann unten rechts einen Ladekreis und das Bild wird runtergeladen.
  • Anschließend die cewe-App öffnen und das Foto sollte in der Auflistung auftauchen
  • Die Aktualisierung innerhalb der cewe-App funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Die App muss geschlossen und wieder geöffnet werden.
 
Hallo Tomlin!
Ich habe alle Fotos direkt in "Fotos" importiert und die Originale sind am Macbook.
Wenn ich jetzt CEWE öffne, dann erscheinen am Arbeitsplatz das Symbol Fotos, der Schreibtisch, Macintosh HD, usw. und wenn ich da auf das Symbol Fotos gehe, dann erscheinen Momente, Sammlungen, Jahre,.....usw. aber wenn ich da z.B. auf Orte drücke, dann erscheinen leider keine Fotos...
In Fotos am Macbook sind alle Fotos vorhanden.
Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten