Fotobuch bestellen, aber wo mit OS X ?

HI, ich bin gerade dabe ein Fotobuch zu machen mit iPhoto 06...man kann ja bis zu 100 Seiten machen...bin bei 19 und es geht keine weitere...was ist da los?

Vielen Dank! Greetz
 
Hi

gibt es eigentlich eine Software, deren Media Browser auch mit der Apertue Library umgehen kann? Irgendwie scheinen die,wnn überhaupt, nur iPhoto zu unterstützen :-(

Hallo

Ich bestelle die Bilder immer bei ifolor, da gibt es ein PlugIn für Aperture (und auch iTunes) - werde das demnächst mal ausprobieren. Funktioniert allerdings nur bei Bildern, also keine sog. Fotoprodukte wie Bücher, Tassen etc.
 
Hallo,

Ich bestelle schon seit ca. 2 Jahren bei Myphotobook.
Die Qualität der Bücher ist wirklich gut jedoch ist die Software mies…
Angeblich soll es jedoch bald ein ordentliche und unter Mac gut laufenden App geben :)

MfG

Hightime

Da kann ich mich anschließen. Ich habe auch schon einige Fotobücher dort bestellt und bin mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Nur die Software ist leider echt langsam unf stürzt bei mir auch öfter mal ab.
 
Zurück
Oben Unten