FotoBooth defekt?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Wenn ich in Photobooth auf "Effekte" klicke, kommen ja die verschiedenen Effekte. Der Effekt "Popart" funktioniert aber nicht richtig.

habe mal davon ein Screenshot gemacht.

Was kann ich tun?

Danke, Léo
 

Anhänge

  • fotobooth.jpg
    fotobooth.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 259
Soweit ich weiss, tritt dieser Effekt nur bei der "raubkopierten" Version von Fotobooth auf :mad:
 
Waas?

Diese Version ist mit meine iMac mitgekommen... Hab noch nie neuinstalliert oder was auch immer... Früher gingen alle Effekte einwandfrei!

Léo
 
War nicht persönlich gemeint :), spreche aus eigener Erfahrung. Leider kann ich dir nicht helfen. Hast du schon die üblichen Tricks wie z.B Rechte reparieren probiert?
 
Festplatte und Rechte überprüft: Alles in Ordnung.

Soll ich Photobooth neu installieren? Hmm, wo finde ich es auf der Install-DVD? Wie kann ich "nur" FotoBooth neu installieren?

Danke, Léo
 
Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr. Es gibt ein kleines, kostenloses Programm mit dem Namen "Pacifist". Mit dem solltest du die Pakete von der Original DVD die du installieren willst z.B. Fotobooth einzeln auswählen können.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Das Programm gibt es bei versiontracker.com
 
leo-magic schrieb:
Hallo

Wenn ich in Photobooth auf "Effekte" klicke, kommen ja die verschiedenen Effekte. Der Effekt "Popart" funktioniert aber nicht richtig.

habe mal davon ein Screenshot gemacht.

Was kann ich tun?

Danke, Léo

Läuft EyeTV im Hintergrund? Das verträgt sich nicht mit PhotoBooth.
 
Nö, hab kein EyeTV...

Muss ich das nun also wirklich neu installieren? Keine andere Lösung?

Danke, Léo
 
Hej! Ich habe jetzt nachgeschaut. Mit Pacifist kannst du einzelne Programme von der Original DVD installieren ohne Komplettinstallation. Probiers aus, sollte eigentlich nichts schief gehen können. lg Christian
 
Muss ich zuerst PhotoBooth löschen? Oder einfach drüber installieren?

Danke, Léo
 
Also ich hab das gleiche Problem und versuch es jetzt mal mit
einfach drüber installieren.
Ich berichte… :)
 
Also ich hab jetzt zuerst einfach drüber installiert
– der Fehler war immer noch da.
Dann hab ich die zweite Variante auch noch versucht,
also Photo Booth gelöscht, nochmal installiert
– der Fehler war immer noch da.

Extrem stören tuts mich selbst jetzt nicht, da ich kaum
mit den Effekten rumtu, aber seltsam finde ich das schon.
 
Dann sollte der Fehler also bei allen vorhanden sein?

Léo
 
Also bei mir tritt dieses Problem auch auf. Ich habe einen der letzten iMac G5, mit 10.4.7
 
Ich 10.4.7 auf meinem Intel IMac 20".
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
 
der fehler tritt bei mir immer auf, wenn ich zu wenig licht hab. mach mal mehr licht, vielleicht gehts dann. der effekt scheint sehr abhängig von licht und schatten zu sein.

nen versuch ist es wert.
 
Habs mal probiert: Geht immer noch nicht, auch wenn man eine Lampe in die Kamera hält (der Lichtstrahl, nicht die Lampe selber natürlich :D ), PhotoBooth neu starten mit dem Licht, gleicher Fehler.

Vielleicht gibts ja dann mal ein Update...

Léo
 
weber schrieb:
Ich 10.4.7 auf meinem Intel IMac 20".
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
Dürfte ein PPC-Problem sein (ich glaube, sowas im Zuge meiner
Recherchen gelesen zu haben)…

mach mal mehr licht, vielleicht gehts dann.
Ändert bei mir auch nichts. Noja – ich werds überleben ;)
 
Dürfte ein PPC-Problem sein (ich glaube, sowas im Zuge meiner
Recherchen gelesen zu haben)…
mein ibook ist ein ppc ;)
 
Zurück
Oben Unten