fotobloghilfe...

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich brauche dringend eure hilfe.
hoffe mal dass das thema überhaupt in die bar passt.
ich brauche dringend eine webseite wo ich fotos raufladen kann, und wo die leute zu jedem foto kommentare dazu abgeben können.
super wäre auch dein zähler der zeigt wieviele leute die webseite beusucht haben.
wichtig ist dass ich im ganzen mehr als 4mb(fotos) auf die seite laden kann, und dass das einfach zu machen ist.
ich dachte mir ein fotoblog wäre da das richtige, aber ich hab nix entsprechendes gefunden.
bitte um eure hilfe!
ihannes
 
Oh, das wusste ich nicht... sorry ;)

Wenn du selber was installieren willst (kannst), schau dir mal http://www.pixelpost.org/ an, das wäre eine Photoblogsoftware.

Das könnte dann so aussehen: http://www.serialphotographer.co.uk/
Da kann auch jeder seine Kommentare abgeben, ohne sich registrieren zu müssen.

Ben
 
Wenn es etwas größeres sein darf, kann ich die Gallery2 empfehlen (http://gallery.menalto.com/) ist zwar etwas schwieriger zu konfigurieren aber wenn man z.b. meherer Unteralben und direkt Export aus iPhoto bevorzugt echt toll.
 
Zurück
Oben Unten