Fotobearbeitung

J

jungmarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich weis jetzt nicht ob dies hierhin passt. Dachte gehört auch zur Bildbearbeitung.

Habe 2 Fotos die ein bisschen Bearbeitet werden müsen. Da ich micht überhaupt nicht mit Fotobearbeitungs Software auskennt wollte ich fragen ob jemand von euch so nett wäre und die Fotos bearbeiten kann.

Glaube es ist keine grosse Arbeit nur Augen mussen korriegiert werden wenn das geht und eine Hand muss ausgeschnitten werden und richtig angesetzt werden.


Hoffe jemand kann mir helfen da ich sonst nciht weis wie ich das machen soll.


Recht herzichen Dank im Vorraus.

MFG
 
Also rote Augen lassen sich (auch von einem "Anfänger") ganz leicht in iPhoto korrigieren.
Gruss
der eMac_man
 
Hey

Nein sind jetzt nicht rote AUgen das würde ich auch noch schaffen. Auf einem Foto schaue ich nach links und ich wollte eben wissen ob man das bearbeiten kann dass ich eben gerade ausschaue.

Das ander ist dass ich jemand im Arm halte aber meine Hand nicht an ihr anliegt und dass kann man doch normalerweise korriegieren wenn man die Hand ausschneidet und dann irgentwie richtig zusammenfügt
 
Hey

Nein sind jetzt nicht rote AUgen das würde ich auch noch schaffen. Auf einem Foto schaue ich nach links und ich wollte eben wissen ob man das bearbeiten kann dass ich eben gerade ausschaue.

Das ander ist dass ich jemand im Arm halte aber meine Hand nicht an ihr anliegt und dass kann man doch normalerweise korriegieren wenn man die Hand ausschneidet und dann irgentwie richtig zusammenfügt

Bei dem "Nach-links-Gucker"-Bild ist es beinahe unmöglich Dich geradeaus schauen zu lassen, wenn Dein Kopf auch nach links gedreht ist.
Ist das so?

Mit dem "Hand"-Bild verhält sich das ähnlich. Man müsste gewissermaßen eine Hand "erfinden" um sie Deiner Holden auf die Schulter o.ä. "an"zumontieren.

Schwierige Arbeiten hast Du Dir da aufgehalst. Das klingt alles sehr aufwendig.
Poste doch mal die Bilder.
 
Das mit den Augen ich schaue schon gerade aus. Ich nehme Kontakt mit dir per PN veröffentlich ungern die Fotos im Net.

MFG
 
ich denke wir haben alle ein recht deine fotos zu sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten