Fotobearbeitung

Diskutiere das Thema Fotobearbeitung im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. jungmarc

    jungmarc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Hallo


    Ich weis jetzt nicht ob dies hierhin passt. Dachte gehört auch zur Bildbearbeitung.

    Habe 2 Fotos die ein bisschen Bearbeitet werden müsen. Da ich micht überhaupt nicht mit Fotobearbeitungs Software auskennt wollte ich fragen ob jemand von euch so nett wäre und die Fotos bearbeiten kann.

    Glaube es ist keine grosse Arbeit nur Augen mussen korriegiert werden wenn das geht und eine Hand muss ausgeschnitten werden und richtig angesetzt werden.


    Hoffe jemand kann mir helfen da ich sonst nciht weis wie ich das machen soll.


    Recht herzichen Dank im Vorraus.

    MFG
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Also rote Augen lassen sich (auch von einem "Anfänger") ganz leicht in iPhoto korrigieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. jungmarc

    jungmarc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Hey

    Nein sind jetzt nicht rote AUgen das würde ich auch noch schaffen. Auf einem Foto schaue ich nach links und ich wollte eben wissen ob man das bearbeiten kann dass ich eben gerade ausschaue.

    Das ander ist dass ich jemand im Arm halte aber meine Hand nicht an ihr anliegt und dass kann man doch normalerweise korriegieren wenn man die Hand ausschneidet und dann irgentwie richtig zusammenfügt
     
  4. Negatron

    Negatron Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2008
    Bei dem "Nach-links-Gucker"-Bild ist es beinahe unmöglich Dich geradeaus schauen zu lassen, wenn Dein Kopf auch nach links gedreht ist.
    Ist das so?

    Mit dem "Hand"-Bild verhält sich das ähnlich. Man müsste gewissermaßen eine Hand "erfinden" um sie Deiner Holden auf die Schulter o.ä. "an"zumontieren.

    Schwierige Arbeiten hast Du Dir da aufgehalst. Das klingt alles sehr aufwendig.
    Poste doch mal die Bilder.
     
  5. jungmarc

    jungmarc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Das mit den Augen ich schaue schon gerade aus. Ich nehme Kontakt mit dir per PN veröffentlich ungern die Fotos im Net.

    MFG
     
  6. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.009
    Zustimmungen:
    2.651
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    ich denke wir haben alle ein recht deine fotos zu sehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...