Fotoarchiv-Software gesucht!

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Hi Leute. Ich suche dringend eine Fotoarchiv-Software für unsere Firma. Leider habe nur ich hier einen Mac, sonst würde ich hier jedem Aperture verpassen! Habe mich mal ein bisschen umgehört und habe einige positive Laute über Lightroom vernehmen können.

Hat jemand schon mehr Erfahrungen damit als ich oder vielleicht einen grandiosen Geheimtipp? Lauffähig für Mac und Windows und super leicht für die etwas älteren Mitarbeiter hier ;-) ?

Danke.
 
Such dich mal ein bisschen durchs Bildbearbeitungs-Forum bzw.
im angepinnten Programme-Thread findest du Links zu Listen…

:)
 
Hallo,

ich arbeite seit Jahren mit Porfolio und bin damit komplett zufrieden. Die Software gibt es für Win und Mac.

Hier gibt es auch 30-days-trials: http://www.extensis.com
 
Zurück
Oben Unten