fotoalbum erstellen...

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo,

also bitte schaut euch mal diese seite an. da bieten die ein program zum downloaden wo man dann sein fotoalbum erstellen kann, ihnen das zurücksendet und dann nach hause ein fotoalbum bekommt, in einer (schon gesehen bei einer freundin) guten qualität.

so nun meine fragen :D

kennt jemand sowas für osx? denn das programm gibs nur für windows.

oder was noch besser wäre, denn die designvorlagen die die haben sind nicht berauchend, kennt jemand eine internet adresse wo man sein fotoalbum im indesign selbst erstellen kann, und dann deenen schicken um es qualitatif und preislich angemessen zu printen?
 
Dann kannst Du auch iPhoto nutzen!
 
ja das ist mir klar, doch wo kann ich das dann printen lassen? :confused:
 
flipy schrieb:
ja das ist mir klar, doch wo kann ich das dann printen lassen? :confused:
Hä? In iPhoto kannst du doch dein Album online verschicken und irgendein Service (weiß jetzt nicht welche Company) schickt dir das Teil dann ausgedruckt zu.

Oder hast du noch iPhoto 2? Geht glaub ich erst ab Version 4.

-Michael
 
nene, hab die letzte version des iphoto.

ja ich will kein online album erstellen sondern ein gebundenes/gedrucktes album.

wie heisst denn diese company? kennt die jemand?
 
flipy schrieb:
nene, hab die letzte version des iphoto.

ja ich will kein online album erstellen sondern ein gebundenes/gedrucktes album.

wie heisst denn diese company? kennt die jemand?

Hallo

ja klar, das geht via Apple selbst. Du musst nur ein Buch in iPhoto bestellen, die Fotos dann noch selbst anordnen, evtl. Text dazu, Buch (Farbe) auswählen, übermitteln und via Kreditkarte bezahlen.

Ein paar Tage später hast Du dann ein wunderbares Album in Deinem Briefkasten. Allerdings ist die Angelegenheit nicht gerade billig.

Gruss
Marti
 
Bei www.pixopolis.de kann man komplett eigene Layouts erstellen (z.B. in Indesign) und denen dann als JPEG, GIF, BMP zuschicken.
Ist vielleicht 'ne Alternative.

Gruß,
Jochen
 
flipy schrieb:
nene, hab die letzte version des iphoto.

ja ich will kein online album erstellen sondern ein gebundenes/gedrucktes album.

wie heisst denn diese company? kennt die jemand?
Wie andere schon schrieben, macht das alles iphoto. Der Partner von Apple, der den Druck, Versand usw. macht, ist Kodak.
 
Zurück
Oben Unten