fotoalbum auf dem imac 9.2

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RenHoek, 29.03.2005.

  1. RenHoek

    RenHoek Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle, ich hab mal wieder keine ahnung und werde daher versuchen mit möglichst blumigen worten meine fragen so genau wie möglich zu stellen.

    gibt es für mac OS 9.2 so ein schmuckes fotoalbum zum angucken wie bei den neuen windows dingern? da gibs irgendwo sowas wie "meine fotos" und dann hat man miniaturansichten und kann die so foto für foto durchklicken. tolle sache.

    ich habe mich noch nie damit beschäftigt fotos in meinen mac zu packen, aber als ich letztens abzüge von digitalkamera fotos haben wollte, bekam ich eine CD.

    ich kann die .jpeg datein zwar mit dem internetexplorer öffnen, aber dann nicht zoomen oder auf "nächstes bild" oder sowas klicken. ohne das macht fotogucken keinen spass.

    ihr kennt sicherlich ein program was ich downloaden kann oder eine funktion in meinem mac, die ich nach 5 jahren noch nicht entdeckt habe.

    vielen dank schonmal

    jan
     
  2. Helena

    Helena MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen