fotoalbum auf dem imac 9.2

R

RenHoek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo an alle, ich hab mal wieder keine ahnung und werde daher versuchen mit möglichst blumigen worten meine fragen so genau wie möglich zu stellen.

gibt es für mac OS 9.2 so ein schmuckes fotoalbum zum angucken wie bei den neuen windows dingern? da gibs irgendwo sowas wie "meine fotos" und dann hat man miniaturansichten und kann die so foto für foto durchklicken. tolle sache.

ich habe mich noch nie damit beschäftigt fotos in meinen mac zu packen, aber als ich letztens abzüge von digitalkamera fotos haben wollte, bekam ich eine CD.

ich kann die .jpeg datein zwar mit dem internetexplorer öffnen, aber dann nicht zoomen oder auf "nächstes bild" oder sowas klicken. ohne das macht fotogucken keinen spass.

ihr kennt sicherlich ein program was ich downloaden kann oder eine funktion in meinem mac, die ich nach 5 jahren noch nicht entdeckt habe.

vielen dank schonmal

jan
 
Zurück
Oben Unten