Fotoalben auf iPhone sind leer (IOS 12.1.1)

murps

murps

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nach der Synchronisation mit iTunes werden zwar alle meine Fotos übertragen, aber die Alben sind leer. Unter "Alle Fotos" kann ich sie zwar finden, aber das ist naürlich. rel. sinnfrei!
Mache ich das gleiche auf dem iPad (selbe IOS-Version), funktioniert alles wie es soll.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Deaktiviere die Synchronisation der Fotos in iTunes mal, iPhone auswerfen, anschließend wieder verbinden und Foto Sync aktivieren. Vielleicht funktioniert es dann wieder.
 
Danke, aber ne das hab ich natürlich alles schon ausprobiert. Auch iPhone-Cache in der Fotos-Mediathek Paket schon gelöscht... usw. Wie gesagt, die Fotos werden ja auch übertrage (ca.4500), die Albennamen ja auch, aber die sind halt leer! Und bei 4000 Fotos ohne Hierarchie irgendwas zu finden ist halt hoffnungslos.
 
Zurück
Oben Unten