Foto zu Vektor - Lob und/oder Kritik erwünscht

In meinen Augen ist es immer sehr spannungsvoll und für eine Arbeit gewinnbringend, wenn der Betrachter auch das Werkzeug erahnen kann. Jeder will irgendwie hinter den Vorhang blicken und dem der eine Arbeit erschaffen hat etwas über sein Handwerk entlocken… genau das ist hier möglich. Auch eine fotorealistische Bleistiftzeichnung wird immer verraten, dass sie eine Bleistiftzeichnung ist – so soll es doch sein.
 
Ohne Fehl und Tadel! Man kann über einiges Meckern,
sollte es aber nicht tun, da es eine ausgezeichnete
Animation ist. Besser als manches autoretuschierte
Titelbild von „Spielfilm” und Consorten.

Mache weiter so, individuelle Feinheiten kommen eh
dem „Künstler” beim Mehrfachbetrachten seiner
eigenen Arbeit in den Sinn.

Gruss Jürgen
 
Für dein erstes Bild dieser Art wirklich spitze! :thumbsup:

Lediglich die Augenbrauenhärchen würde ich etwas "weicher" machen - aber das ist mein subjektiver Eindruck.
Das mit der Lidfalte wurde ja schon angesprochen.

Ich finde auch, dass man bei Vektorkunst ruhig das Gebrauchshandwerkzeug erkennen sollte.
Vektorkunst schönt Fotos nämlich gerne auf diese comichafte, "unnatürliche" Art und das ist, was sie auszeichnet.

Super nochmal! Wag dich doch dann auch mal an ein ganzes Gesicht! ;)
 
Tolle Arbeit und Respekt für die Disziplin, ich hätte nach 2-3 Stunden aufgegeben.

Klasse.


Die Diskussion mit Makellos und Realismus ist doch fürn Sack, wenn interessiert das bitte?
Sie wollte was mit Vectoren machen und das hat sie sehr gut hinbekommen.
Ich denke nicht das man für Fotorealismus mit Vectoren arbeitet, zu mal sie dann auch einfach das Foto zeigen könnte.
 
Zurück
Oben Unten