Foto von MSN in iChat?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PeteCohen13, 27.11.2005.

  1. PeteCohen13

    PeteCohen13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    So leute, ich hab dann wohl mein erstes (zugegeben, seeehr kleines) Problem mit dem Mac:

    (Ironischerweise ist in gewisser Weise Microsoft daran schuld :D )

    Ich hab jetzt über Jabber mein iChat MSN-Fähig gemacht. Funzt auch ganz gut, nur mein Bild wird bei den andern (Windoof-Usern) nicht angezeigt und deren Bild seh ich auch nicht :(
    Wollt mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das zu ändern, denn mir gefällt iChat sehr gut und würde es gern mit den Pics nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen