1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto vom neuen Apple Display?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pauschpage.com, 14.06.2004.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will ja keine Unruhe machen - aber gestern sah ich eine Dokumentation auf BBC und foldenden Apple Monitor:

    Ist das ein altes Modell? Was denkt ihr?

    Sorry wegen dem schlechten Bild. Ist hald vom TV....
     

    Anhänge:

    • dsc_0033.jpg
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      425
  2. Ist soweit ich weiss ein alter...
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir gedacht - wegen der alten Tastatur.
     
  4. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    der erste TFT von Apple... war 15" !

    okey - der spartakus hatte auch einen TFT
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht sehr neu aus. Sieht wie ein normaler TFT 15" aus. Ich finde Apple sollte den Stil der Apple Studio und Cinema Displays beibehalten.
     
  6. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotzdem... habe dieses Display noch nie gesehen.
    Diese Mittelstütze wäre doch neu für die Apple-Monitore (neuere Generation), nicht?
     
  7. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
     

    Dieses Display gab es noch VOR den Studio Displays.
     
  8. Apple Studio-Display Bj 1998, passend zum G3 b/w, später gab es das dann in blaugrau passend zum G4.
     
  9. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ... darum habe ich ja geschrieben -> der erste TFT von Apple...
    dann kamen die Jetztigen...
     
  10. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ic.

    Ich hoffe mal auf eine schnellere Reaktionszeit der Monitore, ansonsten bin ich mit meinem 15" Studio vollkommen zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen