Foto & Video Management

Unbedingt! Also neues Handy, dann klappt das mit den Muckibuden-Selfies ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Kann es ein das ihr mich hier gerade komplett hops nehmt oder bin ich nur lost hahahhah
Nein aber ich bin nicht so mäßig einer mit so Fotos im Gym das ist worauf es ankommt in dem Leben weißt du.
Aber bitte sage nicht Muckibuden das hört sich maximal Alman an yk ;)
 
Ich bin nun mal ne alte Kartoffel, das hilft nix ;-)
Aber ich glaube, du kriegst das jetzt hin mit den Fotos, von daher Good luck mit dem neuen iPhone.
 
Mit 16GB iPhones kann man eigentlich nicht viel mehr machen als telefonieren und gelegentlich den Safari benutzen.
Falls du dort irgendwelche Apps installiert hast, schmeiße sie runter.
 
ich habe sogar nur noch Instagram, Spotify, YouTube und Snapchat und der erst der schon vorher da war.
Wirklich belastend und man kann nichtmal einfach eine SD-Karte machen.
Aber jetzt stell dir vor du machst Bildschirmaufnahme und beendest sie nicht mit diesem iPhone Menü, oder stell dir vor in der Story du hast einfach Samsung-Emojis...

und @Snyder danke bra inshallah kriegst du auch glück ;)
 
Ich habe immer noch das Gefühl ihr nehmt mich komplett hops
Aber falls nicht mashallah danke:)
 
Bisschen Hopsnehmen muss sein. Ansonsten ist dieses Forum nicht für besondere Humorlastigkeit bekannt. Kartoffeln halt.
 
So Kartoffeln könnt ihr nicht sein, die denken nämlich dass sie Humor haben.
In den YouTube-Videos von Phil Laude werden wahre Almas eig perfekt dargestellt ihr könnt ja da mal recherchieren
 
So Kartoffeln könnt ihr nicht sein, die denken nämlich dass sie Humor haben.
In den YouTube-Videos von Phil Laude werden wahre Almas eig perfekt dargestellt ihr könnt ja da mal recherchieren
Hast recht. Eigentlich sind wir völlig humorlos.
 
Zurück
Oben Unten