Foto & Video Management

Diskutiere das Thema Foto & Video Management. was läuft was läuft ich bin's xatar und habe noch eine frage an euch Letztens habe ich ja...

Snyder

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
826
Unbedingt! Also neues Handy, dann klappt das mit den Muckibuden-Selfies ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub

FaulesFaultier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
18
Kann es ein das ihr mich hier gerade komplett hops nehmt oder bin ich nur lost hahahhah
Nein aber ich bin nicht so mäßig einer mit so Fotos im Gym das ist worauf es ankommt in dem Leben weißt du.
Aber bitte sage nicht Muckibuden das hört sich maximal Alman an yk ;)
 

Snyder

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
826
Ich bin nun mal ne alte Kartoffel, das hilft nix ;-)
Aber ich glaube, du kriegst das jetzt hin mit den Fotos, von daher Good luck mit dem neuen iPhone.
 

rudluc

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
1.227
Mit 16GB iPhones kann man eigentlich nicht viel mehr machen als telefonieren und gelegentlich den Safari benutzen.
Falls du dort irgendwelche Apps installiert hast, schmeiße sie runter.
 

FaulesFaultier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
18
ich habe sogar nur noch Instagram, Spotify, YouTube und Snapchat und der erst der schon vorher da war.
Wirklich belastend und man kann nichtmal einfach eine SD-Karte machen.
Aber jetzt stell dir vor du machst Bildschirmaufnahme und beendest sie nicht mit diesem iPhone Menü, oder stell dir vor in der Story du hast einfach Samsung-Emojis...

und @Snyder danke bra inshallah kriegst du auch glück ;)
 

FaulesFaultier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
18
Ich habe immer noch das Gefühl ihr nehmt mich komplett hops
Aber falls nicht mashallah danke:)
 

Snyder

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
826
Bisschen Hopsnehmen muss sein. Ansonsten ist dieses Forum nicht für besondere Humorlastigkeit bekannt. Kartoffeln halt.
 

FaulesFaultier

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
18
So Kartoffeln könnt ihr nicht sein, die denken nämlich dass sie Humor haben.
In den YouTube-Videos von Phil Laude werden wahre Almas eig perfekt dargestellt ihr könnt ja da mal recherchieren
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.412
So Kartoffeln könnt ihr nicht sein, die denken nämlich dass sie Humor haben.
In den YouTube-Videos von Phil Laude werden wahre Almas eig perfekt dargestellt ihr könnt ja da mal recherchieren
Hast recht. Eigentlich sind wir völlig humorlos.
 
Oben