Foto - Vektorisierung - Druckauftrag - Ergebnis

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Was haltet ihr davon? 150 x 90cm, keine 30€

DFBA50AE-2C11-465C-ADA1-228461DDE24D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
was sind das denn für Alukisten?
 
Das Beste auf dem Bild ist: "The Last Of Us" (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer und cpx
Zu dünner Stoff, da kann man/Frau ja durch schauen. Das sollte schon undurchsichtig und ein richtiges Schwarz sein das das Licht nicht Reflektiert. Die Augenklappe ist für mich auf der falschen Seite. Die Knochen sind zu dünn bzw. liegen nicht unter dem Totenkopf. Die ganzen Proportionen passen nicht so recht zusammen. Der Schädel sieht lieblos gezeichnet (unmenschlich wie ein Stein, Southpark mäßig) aus. Die Zähne sehen wie eine vernähte Naht auf der Haut aus. Bunte Farben für einen Totenkopf passt nicht so recht zusammen. Die Naht am äußeren Rand würde mich durch die zusätzliche Faltenbildung stören. Es fehlt einfach die bedrohliche Wirkung und sieht für mich eher langweilig aus.
 
Zu dünner Stoff, da kann man/Frau ja durch schauen. Das sollte schon undurchsichtig und ein richtiges Schwarz sein das das Licht nicht Reflektiert. Die Augenklappe ist für mich auf der falschen Seite. Die Knochen sind zu dünn bzw. liegen nicht unter dem Totenkopf. Die ganzen Proportionen passen nicht so recht zusammen. Der Schädel sieht lieblos gezeichnet (unmenschlich wie ein Stein, Southpark mäßig) aus. Die Zähne sehen wie eine vernähte Naht auf der Haut aus. Bunte Farben für einen Totenkopf passt nicht so recht zusammen. Die Naht am äußeren Rand würde mich durch die zusätzliche Faltenbildung stören. Es fehlt einfach die bedrohliche Wirkung und sieht für mich eher langweilig aus.

Der Raum wurde in dem Moment von Sonne geflutet. Das ist schon recht hochwertiger Stoff. Die Jolly Roger, die ich bisher verwendet habe, bis ich mich hierzu durchringen konnte, waren viel, viel dünner.
Die Herkunft der Flagge wurde dir oben gezeigt, aber ich danke dir für deine offenen Worte. Tatsächlich wäre diese Flagge tatsächlich nicht meine erste Wahl, aber was soll ich machen. :)

Schau mal hier, wenn du magst.
 
Zurück
Oben Unten