Foto-Unterordner auf iPod?

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen meinen ersten iPod. (iPod-Video 60 GB)
Nun habe ich festgestellt, das da gute Stück meine wohlgeordneten iPhoto Bibliothek nur ohne die Unterordner-Struktur übernimmt. Also eben eine ewig lange Liste aller Einzelalben. Jedoch habe ich die Alben natürlich in Ordnern thematisch geordnet.
Kann das der iPod das überhaupt darstellen, oder muß man da auf eine neue Firmware warten? Theoretisch müßte es doch gehen, denn man hangelt sich ja sonst auch von links nach rechts durch die Menüs.

ps. ich habe die Suche bemüht, jedoch auch nach längerer Zeit des Stöberns keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank
twoparts
 
EDIT: hab dich falsch verstanden, sorry.
Ich weiß auch nur die Lösung für die Aufteilung in einzelne Ordner.
Wie und ob man dann nochmal Unterordner erstellen kann, würd mich allerdings auch interessieren.
 
Tobi2000 schrieb:
EDIT: hab dich falsch verstanden, sorry.
Ich weiß auch nur die Lösung für die Aufteilung in einzelne Ordner.
Wie und ob man dann nochmal Unterordner erstellen kann, würd mich allerdings auch interessieren.

Hallo,
naja, normale Ordner würden mir ja schon reichen. Etwa so: Ordner Familie und da liegen dann die verschiedenen Alben drin. Jetzt liegen ja alle Alben bei Fotos.
 
Zurück
Oben Unten