Foto- und Videoanzeige

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

habe iTunes 4.8 und habe viele meiner Songs mit Covern versehen sowie Videos eingebunden, die dann im kleinen Fenster angezeigt werden. Diese Sache finde ich einfach klasse.

NUR: einen Nachteil gibt. Vielleicht habt ihr eine Lösung oder unter Mac ist es anders.
Also angenommen ich spiele mehrere Songs von verschiedenen Interpreten aus der Bibliothek ab. Dann ist die erste Datei, die ausgewählt habe blau markiert. Das Cover/Video wird von dieser Datei angezeigt. Wechselt nun iTunes zum nächsten Titel wird blöderweise nicht das neue Cover/Video angezeigt, sondern bleibt bei dem markierten.
Ich fände es sinnvoller, wenn Cover/Video mitwechseln.

Gibt es dafür eine Lösung?

Cu und Gruß
tk
 
Wenn du auf den Schritzug "Ausgewählter Song" direkt über dem Cover-Fenster klickst, zeigt er dir immer das Cover des aktuellen Songs an ("Sie hören").
 
Oh! Danke für den Tipp! Das scheint neu zu sein in 4.8, oder? Habs voher noch nicht entdeckt und jetzt in der Version für recht unscheinbar gehalten.

Danke nochmals, cu und Gruß
tk
 
tk69 schrieb:
Oh! Danke für den Tipp! Das scheint neu zu sein in 4.8, oder? Habs voher noch nicht entdeckt und jetzt in der Version für recht unscheinbar gehalten.

Das gabs auch schon vorher, nur das da glaube der Pfeil nicht dran war. Ich hatte es damals auch nur durch Zufall entdeckt :)
 
Zurück
Oben Unten