Foto und Fotostream

F

Fanagusin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
mion mion,

ich habe seit kurzem den Fotostream aktiv. dort steht dran das die Bilder die Bilder automatisch runtergeladen werden. bloß weder auf dem MacBook Air noch auf den Mac mini passiert das nicht, ich wünsche es aber auf beiden geraten.

mb air : os Catalina
10.15.2
foto version : Version 5.0 (121.17.170)

Mac mini : os Mojave
10.14.6
Foto version: Version 4.0 (3461.7.150)

Mit freundlichen Grüßen
 
Fotostream ist nur für (ältere) IOS geräte gedacht.
Es war im Grunde ein Ersatz für das USB-Kabel. Man muss nicht mehr regelmäßig synchronisieren und die frisch geknipsten Bilder werden "gesichert".
Der Fotostream hat auch einige Einschränkungen. (keine Videos, keine Live Fotos, etc.)

Synchronisation zwischen zwei Rechnern funktioniert nur sauber mit der iCloud Fotomediathek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten