Foto Sync Problem

M

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meine iwatch mit OS2 neu aufgesetzt. Es werden die Favoriten Bilde gesynct. Schalte ich in der App auf ein anderes Album tut sich nichts. Neustart von Uhr oder iPhone bringt nichts. Muss die Uhr am Strom hängen? Wer hat einen Tip???

Vielen Dank im voraus.

MM
 
Die Watch synchronisiert nur, wenn sie am Netz ist.
 
Super für die schnelle Antwort, werde ich testen. D.h. Ich kann die Alben so oft verstellen wie ich will, wenn Sie kein Strom hat, dann passier nix. Steht das irgendwo?
 
Muss das iphone auch am Strom hängen, sollten beide im Ruhezustand sein? Startet der Sync sofort nach Stromanschluss?
 
Hallo,

dazu hätte ich folgende Frage: ich glaube ich bin zu blind. Wo oder was ist mit Favoriten Bilder gemeint? Ganz ehrlich?ich verstehs nicht.
Weil ich habe keinen Ordner der so heißt.

VG
 
dazu hätte ich folgende Frage: ich glaube ich bin zu blind. Wo oder was ist mit Favoriten Bilder gemeint? Ganz ehrlich?ich verstehs nicht.
Weil ich habe keinen Ordner der so heißt.
Damit sind Deine Favoriten gemeint, also die Fotos, bei denen Du auf Deinem iPhone das Herz-Symbol angeklickt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kopiman
..aber man kann doch einen Ordner der eigenen Wahl einstellen. Es müssen nicht die FAVORITEN sein.
 
Genau, man kann einen beliebigen Ordner wählen.
 
Zurück
Oben Unten