Foto-Sharing mit Upload

L

LbbnPx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
451
Reaktionspunkte
80
Hallo Zusammen,

ich möchte öfters mal z.B. mit Freunden Fotos teilen, wobei auch Freunde die Möglichkeit haben sollen eigene Fotos hochzuladen. Darunter befinden sich jedoch zum Teil auch Non-Apple User.
  • iCloud geteilte Alben scheidet aus, es gibt zwar die Möglichkeit einen Link zu erzeugen der auch ohne Apple Hardware angesehen werden kann, dort fehlt jedoch die Upload-Funktion. (Außerdem ist die Sortierung grausig)
  • Amazon Prime Fotos habe ich auch getestet, da scheint es jedoch überhaupt keine Upload-Funktion für andere zu geben
  • Dropbox würde zwar gehen, für den Upload muss sich jedoch jeder registrieren und anmelden.
Kennt jemand einen Dienst, bei dem ich einfach ein geteiltes Album erstellen kann, per Link verteilen (optional vielleicht sogar mit selbst vergebenem Passwort zum Zugriff, ist aber nicht unbedingt notwendig) und mit Upload-Funktion ohne Anmeldung für jeden der den Link hat?

Ich hatte mir noch überlegt bei Dropbox einen weiteren Dummy-User anzulegen und den einfach mit Passwort an alle rauszugeben, aber das wäre nur eine Notlösung.
 
Wow, das ging schnell, danke! Sieht vielversprechend aus, schaue ich mir gleich mal an!
 
Ich würde da mal mit einsteigen.
Ich suche nämlich genau das gleiche, aber noch mit Live-Fotos support. Sowas wird's aber nicht geben oder?
 
Zurück
Oben Unten