Foto-Programm ähnlich iPhoto für Mac OS 9

Diskutiere das Thema Foto-Programm ähnlich iPhoto für Mac OS 9 im Forum Mac OS 8.x, 9.x.

  1. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Liebe Mac-Freunde!

    Zuallererst eine gesegnete letzte Adventswoche euch allen.

    Nun zu meiner Frage, die schon die Überschrift halbwegs deutlich macht:

    Könnt ihr mir für den Power Mac G4 (Mac OS 9.2.2), mit dem ich meinem Vater ein SOHO eingerichtet habe, ein Foto-Organisierungsprogramm empfehlen, evtl. auch mit minimalen Editierfähigkeiten, nach Vorbild von iPhoto? Mein Vater hat nun schon Internetbrowser, Adressbuch, E-Mail, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation etc. pp., nur etwas für Fotos fehlt ihm noch.

    Frohes Fest,
    Killerkaninchen
     
  2. WollMac

    WollMac Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    8.065
    Mitglied seit:
    18.06.2012
  3. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    2.135
    Mitglied seit:
    13.09.2009
  4. toonis

    toonis Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    iView Media. Lief super unter OS9.
    Heute heißt es Media Pro.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...