Foto PowerMac G5 Netzwerkanschluss gesucht!

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

Ich habe eine Bitte!

Kann bitte jemand Fotos vom PowerMac G5 Netzwerkanschluss hochladen? Habe heute ein nagelneues Netzwerkkabel angesteckt, und als ich es wieder abstecken wollte bleib es hängen, da der "Plastikstecker" der die Kabelkontakte in sich birgt, ein wenig zu breit ist. Das ließ sich vorher leider nicht feststellen. Dadurch wurden die Metallstifte an der Innenseite des Lan Ports verbogen und verdreht. Der Port funktioniert noch, jedoch merkt man jetzt wenn man ein Kabel einstecken will einen Widerstand und man kratzt mit dem Stecker an spitzem Metall entlang.
Jetzt wollte ich ein Vergleichsfoto damit ich feststellen kann was da nun wirklich passiert ist. Sobald ich das festgestellt habe werde ich den Anschluss reparieren lassen und die Rechnung (und wenn ich morgen noch immer so stinksauer bin, auch die Fahrtkosten zum Händler, sowie meinen Stundenlohn den ich hätte in dieser Zeit erarbeiten können) an die Firma Hama schicken welche offenbar Netzwerkkabel ausliefert die zu Beschädigungen am Gerät führen können. :mad:

Mann was bin ich jetzt sowas von angefressen!! So ein Sch****!! Jetzt kann ich sicher nicht einschlafen!
 
Hier ist das Foto: Biddeschööön!
 

Anhänge

  • Ether.jpg
    Ether.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten