Foto mit guter Qualität schaut in imovie besch…en aus :-(

L

lightpainter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Tach Leute,

ich habe ein Foto in bester Qualität vorliegen, ziehe ich das aber in imovie, schaut es sehr schlecht aus, ich habe also noch nix exportiert.
Im Anhang mal ein Bildschirmfoto, da könt ihr euch mal einen Eindruck davon machen.

Mit schlecht meine ich diese "Verzerrungen" im Grünbereich

Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegt ??



Gruß Ecki
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-20 um 18.22.14.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-20 um 18.22.14.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 67
Wie sieht das Foto im Original aus? Welche Auflösung? Welche Grösse? usw. Mehr Infos bitteschön!
 
Der Effekt sieht nach einer starken und verlustbehafteten Bildkompression aus. Dünklere und diffuse Bereiche werden dabei am stärksten komprimiert. Stellt sich die Frage wie es zu dieser Kompression gekommen ist. Mehrfach geöffnet, bearbeitet und gesichert? Könnte es sich um ein Vorschaubild handeln?

PS: Künftig bitte etwas weniger deftige Kraftausdrücken, und schon gar nicht im Titel, verwenden, Danke!
 
Der Effekt sieht nach einer starken und verlustbehafteten Bildkompression aus. Dünklere und diffuse Bereiche werden dabei am stärksten komprimiert. Stellt sich die Frage wie es zu dieser Kompression gekommen ist. Mehrfach geöffnet, bearbeitet und gesichert? Könnte es sich um ein Vorschaubild handeln?

PS: Künftig bitte etwas weniger deftige Kraftausdrücken, und schon gar nicht im Titel, verwenden, Danke!

Nein, das Foto, welches ich in imovie habe, ist das Original, Orgiginalgröße. Wenn ich mir das Bild über die Vorschau oder Photoshop ansehe schaut es super gut aus, nur eben nicht in imovie
 
Zurück
Oben Unten