Foto Mediathek wird nicht in die iCloud geladen ...

minimach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Hochladen meiner Fotos in die iCloud. Ich möchte meine gesamte Foto-Mediathek in die iCloud laden. Nach der Anmeldung bei iCloud und dem Einschalten der Synchronisation werden zunächst auch einige Fotos hochgeladen aber nach einer Weile bleibt der Ladevorgang einfach stehen.
Auch nach mehreren Tagen tut sich nichts mehr. Auch werden neue Fotos vom iPhone oder iPad nicht mehr in "Fotos" auf dem MacBook synchronisiert.
Ich habe ca 16.000 Fotos in der Mediathek - sicher nicht wenig aber auch nicht extrem viel. Ich habe übrigens extra mehr Speicher in der iCloud gekauft und Platz gibt es laut Status genügend.
Ich habe mich nun schon mehrfach bei iCloud ab- und wieder angemeldet aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe dann anschliessend "iCloud - Fotomediathek" und "Mein Fotostream" aktiviert.
Auf dem iPhone / iPad scheint es dagegen gut zu funktionieren.

Wirklich ärgerlich ...

Hat jemand eine Idee?

Danke!!
 
Update: Mittlerweile wurden alle Fotos hochgeladen und nun funktioniert alles einwandfrei. Geändert habe ich nichts ...
 
Zurück
Oben Unten