Foto mailen aus iPhoto / Rote Augen

gedonix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Wenn ich Fotos nicht aus iPhoto wegmailen will, sondern erst nach dem mailverfassen einfügen will, wie kann ich die dann ins mail holen (wenn sie alle im iPhoto liegen)???


Weiters:

möchte manchmal rote Augen korrigieren, aber die Funktion im iPhoto ist mir zu scharfkantig und macht unnatürlich schwarze Löcher aus Augen.
Gibts dafür einen Tip von euch oder (free)software Empfehlungen?

Gedonix
 
Eigentlich sollten sich die Bilder einfach per Drag&Drop aus dem iPhoto Fenster direkt in jede Mail einfügen lassen, sowie auch in jedes andere Programm.

Und das neue Mail Programm in Leopard hat auch eine eigene iLife Palette, über die man direkt auf Bilder aus iPhoto oder auch Aperture zugreifen kann.
 
Bin ich zu blöd gewesen oder hab ichs nur nicht versucht.... drag&drop funktioniert ja wunderbar!

Danke euch!

Gedonix
 
Zurück
Oben Unten