Foto in Text konvertieren/Foto besteht aus Text

Z

Zora

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
ich suche ein Programm für den Mac was Fotos in Text konvertieren kann...also wenn man ranzoomt an das Bild, erkennt man das es aus Schrift besteht.

Kennt einer so ein Programm, wo ich die Schrift und den Text eingeben kann aus der das Ursprungs-Bild bestehen soll...für PC finde ich sowas. Nur nicht für Mac.

Danke für Tipps
Zora
 
.. was Fotos in Text konvertieren kann...

... also wenn man ranzoomt an das Bild, erkennt man das es aus Schrift besteht.

Das widerspricht sich leider aus meiner Sicht. :)

Willst Du

a) Buchstaben, die aus vielen kleinen Bildern bestehen
b) Bilder, die aus Buchstaben bestehen (ASCII-Art)

?
 
ich denke zora sucht ein OCR programm um gescannte textdokumente automatisch in ein durchsuchbares pdf oder word dokument wandeln zu lassen, oder?
 
Ich denke eher so wie es rpoussin meint... Bilder im ASCII Style.
 
Hallo Ihr,

also was ich suche ist ähnlich wie die ascii art. nur nicht mit beliebigem text ascii text, sondern eine Umwandlung mit der ich die Schriftart und den Text bestimmen kann..
also sowas wie http://www.artext.co.uk das produkt: photo to text nur für mac nicht pc

zora
 
Zurück
Oben Unten